Interesse zeigte auch der Vogtlandanzeiger für Plauen, Reichenbach, Auerbach und das Oberer Vogtland

(Text und Foto: KarstenSchaarschmidt / entnommen aus dem AA vom Montag, 23.April 2012)

Fotoshooting 2012 im Greizer Friseuratelier von Kristin Haupt

Top-Model Gast im Greizer Friseursalon. Einer der schönsten Frauen Deutschlands war am Samstag beim Friseur – in Greiz: Friseurmeisterin und Visagistin Kristin Haupt hatte Marie-Luise Schäfer, Achtplatzierte der 2011er Staffel von Heidi Klums Fernsehshow „Germany’s Next Top-Model“, in ihrem Salon zu Gast, für ein Fotoshooting für unsere Website“, sagte die Greizerin. In entspannt lockerer Atmosphäre wurde Marie-Luiese von Kristin Haupt und ihren Mitarbeiterinnen frisiert, so mit einer Hochsteckfrisur, mit der das Model inklusive zartem Make-up nochmals mehr auf jeder Gala für Furore sorgen würde. „Ich freue mich auf jeden Termin, egal, wo es mich hin verschlägt“, sagt das 22-jährige Model. Die gebürtige Eisenacherin absolviert derzeit in Dresden eine Ausbildung zur Ergotherapeutin. An den Wochenenden arbeitet sie deutschlandweit als Model. „Natürlich bin ich sehr stolz, es auf Anhieb zu „Germany’s Next Top-Model“ und sogar bis auf Platz 8 geschafft zu haben“, sagt die junge Frau. Sie habe sehr viel gelernt in dieser Zeit. Außer bei Marie-Luiese Schäfer legten Kristin Haupt und ihr Team ebenfalls bei weiteren Models „Hand an“.